Mein  Weg  und  mein  Warum 

Das ist meine Story

Hey Coach, 

Es ist mir ein Anliegen, einem Coach wie dir einen Weg zu zeigen, ein sichtbares, erfolgreiches, bewusstes Marketing zu machen – fernab von Hoffnungsmarketing oder manipulativen Verkaufsstrategien.

Mein Hobby ist es, andere Coaches dabei zu unterstützen, ein Coaching Business aufzubauen, welches ihre Erfahrung, ihre Persönlichkeit und ihre Essenz widergespiegelt – nach einem tieferen Bewusstwerdungsprozess vor dem Marketing.

Ich helfe Coaches, etwas Wahrhaftiges in die Welt zu bringen. Solche mit einem echten Anliegen und bei denen der schnellste Businesserfolg auf Knopfdruck mit dem größten Six Figure Umsatz- und Statusrekord nicht die größte Motivation ist, ein Coaching Business zu starten.  

In meinem Mentoring begleite ich sie dabei, ihre eigene Stimme zu finden und diese erfolgreich in die Welt zu tragen. Ohne sich in ihrem Marketing zu verbiegen oder zu verzetteln.

Und ich bin sehr dankbar, davon ortsunabhängig frei und gut zu leben.  

Ich habe als Coach für emotionale Intelligenz am Anfang selbst viele Anfängerfehler gemacht, die man heute unter dem Label Hoffnungsmarketing zusammenfassen kann.
Das Ergebnis: ich musste um jeden einzelnen Klienten kämpfen.

Ich weiß also selbst genau, welcher Stress und welche teils auch existenziellen Sorgen, mit dem Coaching Business verbunden sein können. Bei mir war es vor allem die Angst vor der Sichtbarkeit und der Frust, nicht das wahre Potenzial voll ausleben zu können.

Ich weiß also selbst genau, welcher Stress und welche teils auch existenziellen Sorgen, mit dem Coaching Business verbunden sein können.

Bei mir war es vor allem die Angst vor der Sichtbarkeit und der Frust, nicht das wahre Potenzial voll ausleben zu können.

Meine Mission ist es also, Menschen wie dich in die Kraft zu bringen und auf Ihrem Weg zu unterstützen, die von ihrer Berufung als Coach erfolgreich und entspannt leben wollen, sodass sie nachts ruhig schlafen können, mehr Zeit und Geld für ihre Familie haben und auch endlich damit Geld verdienen können, was sie sich wünschen – anderen Menschen beim Wachstum zu helfen.

Lass uns persönlich in einer kostenlosen Session über dein Coaching Projekt reden und/oder melde dich gerne in meinem kostenlosen Intensivkurs an, wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest.

In beiden Fällen lernst du meine Arbeit genau kennen und ich zeige dir mit hundertprozentiger Transparenz, mit welchen Strategien, Methoden, Techniken, Taktiken und Online-Tools ich meine Kunden auf ihrem Weg zu einem profitablen Coaching Business begleite. 

Ich freue mich von dir zu lesen oder zu hören.

Liebe Grüße aus Berlin
Matthias Nikolaus Hahn

PS: Danke Mama und Papa für diesen zweiten Vornamen im Ausweis

Möchtest auch du durchstarten? 

Lass uns in Ruhe über dein Coaching Projekt reden.

„Die  60-minütige Coaching Session mit Matthias  war  mega! Viele Insidertipps, um den  richtigen Menschen  WIRKLICH  helfen zu  können . Danke!“

Ivona Subaric, Ganzheitliches Life Coaching

>