Du hast hier leider noch keinen Zugang

Du hast bereits gebucht? Dann müssen wir dich noch manuell freischalten für den Rest der Kurse. Schreib uns hier eine kurze Nachricht. 

Noch nicht dabei? Dann buche hier deine Demo Session oder bestell direkt über das Formular.

Du hast volle 30 Tage-Zufriedenheits-Garantie.

Wenn Dir das Kit aus irgendeinem Grund nicht gefällt, wirst du jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung erhalten.

Häufige  Fragen 

„Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?“

Ja, wir sind so überzeugt von diesem Website-Angebot, dass wir dir eine 30-tätige Zufriedenheits-Garantie anbieten.

Um dich voll vom Kit zu überzeugen, hast du in der persönlichen Demo Session die Möglichkeit, dass wir dir das komplette Website Kit und die Akademie mit all seinen Vorteilen und Features im Detail zeigen. 

„Für wen ist das Website Kit geeignet?“

Das Kit ist spezialisiert für Menschen, die mit Menschen arbeiten: Coaches, Trainer, Heilpraktiker, Therapeuten und Experten. Es gibt Website-Designs, die eher für den Business Kontext geeignet sind als auch solche für den Life Coaching-Markt. 

„Welches System steckt hinter dem Website Kit?“

Das Website Kit basiert auf dem Framework von WordPress und dem aktuell modernsten Premium WordPress-System auf dem Markt: Thrive Themes. Dieses Schweizer IT-Unternehmen bietet neben Design-Produkten (Thrive Theme Builder & Thrive Architect) auch viele Premium-Plugins für dein Online Marketing an. 

Mit dem Website Kit Lizenz erhältst du Lizenzen für eine Domain und das lebenslang. 

„Benötige ich einen Webhoster?“

Ja, das Website Kit wird bei deinem Webhoster installiert. Falls du noch keinen hast, werden wir dir eine gute und kostengünstige Empfehlung geben bei deutschen Anbietern.

„Ich habe noch nie mit WordPress gearbeitet.“

Mit der Online Akademie zeige ich dir in vielen einfach erklärten Schritt-für-Schritt-Videos, wie du Anpassungen bei WordPress durchführen kannst, eine eigene Akademie aufbauen kannst und auch Online Marketing machst.

Für weiteren Support kannst du dich auch gerne von mir und meinem Team persönlich begleiten lassen.

„Wie lange dauert die Einrichtung?“

Falls du ein solides Website-Fundament hast und bereits Texte, Bilder und Klarheit über dein Corporate Design hast, kannst du die Seite innerhalb weniger Stunden anpassen und online stellen.

Du stehst noch am Anfang? Dann begleite ich dich entweder persönlich oder über die Online Akademie auf dem Weg dahin.

„Wie arbeite ich mit der Online Akademie?“

In der Akademie erkläre ich dir auch Schritt-für-Schritt anhand von Videos und Arbeitsblättern, wie du dein Marketing-Fundament findest: Positionierung, Branding, Corporate Design.

Im nächsten Schritt wird dies alles sichtbar auf der Website gemacht.

Im Anschluss daran zeige ich dir, wie du deine Seite so auf- und ausbaust, dass du erfolgreich Kunden gewinnst über das Internet.

„Ich bin noch eine andere Frage...“

Du hast noch weitere Fragen, die dir noch nicht beantwortet wurden? Schreibe eine Mail an kontakt@bewusstesmarketing.de oder buche eine kostenlose Demo-Session mit uns: 

200% mehr Anfragen

„Dank Matthias Hilfe konnte ich letztes Jahr meine Website auf das aktuell modernste WordPress-System umstellen. Seitdem sieht meine Homepage nicht nur professioneller aus, sondern generiert mir auch deutlich mehr Coaching-Anfragen als vorher.“

Felix Kade  – Buchautor und Mobility Coach



Happy über die Seite

„Matthias ist ein absoluter Fachmann, wenn es um Webseitenaufbau und Onlinemarketing geht. Er hat mich dabei unterstützt, meine Webseite zu relaunchen. Bin sehr happy mit der neuen Seite und die Conversion-Rate stieg deutlich.“

Andreas Hofmann – Coach für Selbstverwirklichung


>
Success message!
Warning message!
Error message!