Hast du Lust auf authentisches Marketing,

...welches dir wirklich entspricht und leicht fällt?

Ich zeige dir die 9 Schritte, wie du dich einzigartig und merk-würdig sichtbar mit deinem Coaching Angebot und deine Klienten erfolgreich über das Internet gewinnst.

Lass uns über dein Coaching Projekt reden!

Ich möchte dich herzlich einladen, in eine kostenfreie Coaching Session mit mir zu kommen, in der ich dir zeige, wie du...

  • ein ehrliches und integres Marketing zu machen, das dir echte Freude bereitet und Mehrwert stiftet. 
  • deine mentalen, emotionalen und technischen Herausforderungen zu entdecken und zu lösen.
  • eine absolute Klarheit zu gewinnen, was deine nächsten Schritte bei deinem Business-Aufbau sind.

Unser Ziel ist, dass wir gemeinsam eine individuelle Marketing-Strategie für dich und dein Business zu entwickeln.

Stimmen meiner Mentoring-Teilnehmer

„Er ist absoluter Experte“

Oliver Domröse - HSP Coach

„Kern des Coachings gefunden“

Florian Hager - Flow Coach

„Licht ins Dunkle gebracht“

Alex Wisnewski - Business Coach

„Mehr Teilnehmer fürs Event“

John Aigner - Männer Coach

Wir erarbeiten einen Schritt-für-Schritt-Plan für dich!

Als Coach musst du diese 9 Business-Bereiche erfolgreich meistern:

  • Aufbau einer authentischen Positionierung  
  • Kreation einer einzigartigen Marken-Essenz
  • Stimmiges Corporate Identity und Communication
  • Erstellung eines stimmigen Coaching Angebots  
  • Professionelle & schöne Coaching Website 
  • Digitalisierung deines Coaching Angebots
  • Strategische Lead-Generierung 
  • Ehrlicher Verkauf deines Angebots
  • Skalierung des deines Coaching Business

Wir schauen uns all deine blinden Flecken an. Je nachdem, wo dein Schuh drückt, werden wir individuelle Lösungen für dich herausarbeiten, die du noch am selben Tag anwenden kannst.

Du wirst nach unserem Gespräch einen klaren Plan vor dir haben.

Es gibt drei mögliche Wege, die du direkt nach unserem Gespräch einschlagen kannst:

  • 1
    Du machst weiter wie zuvor und belässt alles wie bei Alten.
  • 2
    Du findest den Plan super und möchtest diesen alleine umsetzen. Ich wünsche dir und deinem Coaching Business in diesem Fall nur das Beste!
  • 3
    Du liebst den Plan. Du möchtest direkt durchstarten. Du willst schnelle und sichere Ergebnisse? Es passt auch zwischenmenschlich und du wünscht dir persönliche Unterstützung? Dann werden wir gemeinsam am Durchbruch deines Coaching Business, damit du dein volles Potenzial leben kannst.

Du entscheidest am Ende frei, welchen Weg du einschlagen willst. Es gibt bei mir keine für beide Seiten unangenehme und vertrauenszerstörende Einwandbehandlung, pain-in-the-ass-Verkaufstricks oder nerviges Nachfassen. It's a „hell yes“ or a „no“!

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen. 



„Mehr Coaching-Anfragen...“

Felix Kade - Fitness Coach

Dank Matthias Hilfe konnte ich letztes Jahr meine Website auf das aktuell modernste Wordpress-System umstellen. Seitdem sieht meine Homepage nicht nur professioneller aus, sondern generiert mir auch deutlich mehr Coaching-Anfragen als vorher.

„Kompetent und zuverlässig“

Thorsten Wittmann - Speaker 

Matthias Hahn hat mich bei der Erstellung der Verkaufs-unterlagen meiner Onlinekurse unterstützt. Er ist nicht nur als Geschäftsmann sehr angenehm, sondern auch sehr kompetent und zuverlässig. 5 Sterne.

„Danke Matthias...“

Lisa Paetzig - Yoga Lehrerin

Danke, Matthias! Du hast mir mit deiner tollen Arbeit die Möglichkeit gegeben, die entscheidenden Stärken meiner Geschäftsidee herauszustellen und eine Nische zu finden, in der ich mich positionieren kann!

„...viele Insider-Tipps“

Yuliya Martynova - Coach für Mütter

Die Arbeit mit Matthias eine echte Bereicherung für mich gewesen. Nicht nur die vielen Insider-Tipps, sondern vor allem die Unterstützung bei der Umsetzung hat mich begeistert. Das ersparte mir sehr viel Zeit und Frust.

>