Unser Gruppen-Mentoring für dein Coaching Business

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann heißt es: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir! 

Wir werden gemeinsam dein Coaching Business digitalisieren. Die Coach University ist ein 2-jähriges Online-Programm, das viele Themen & Lösungen in ein Ökosystem bringt, welche harmonisch zusammenwirken: Persönlichkeitsentwicklung, Business-Aufbau, Branding, Website-Erstellung und Marketing. Wir möchten dich sicher an dein Ziel bringen: dein digitales Coaching Business.

Hier hast du nochmal alle auf einen Blick: 

Du erhältst Zugang zu allen Online Kursen
Mithilfe der Kurse wirst du digital an die Hand genommen, dein Business Schritt für Schritt aufzubauen. 
Du erstellst eine professionelle Website
Mit dem Website Kit bist du in der Lage, deine Coaching Homepage selbst in Rekordzeit umzusetzen.
Nutze interaktive Online Coaching Werkzeuge
Du erhältst Zugang zu unserer Bibliothek an interaktiven & kooperativen Methodentools.
Du hast Zugang zu den wöchentlichen Zoom Calls
Werde Teil der Community zu sein, damit du motiviert noch schneller ans Ziel kommst. 
Du bekommst 2 Stunden persönlichen Zoom-Support mit uns 
Du bist nicht alleine unterwegs & kannst darüber hinaus jederzeit Unterstützung von uns erhalten.

200% mehr Anfragen

„Dank Matthias Hilfe konnte ich letztes Jahr meine Website auf das aktuell modernste WordPress-System umstellen. Seitdem sieht meine Homepage nicht nur professioneller aus, sondern generiert mir auch deutlich mehr Coaching-Anfragen als vorher.“

Felix Kade  – Buchautor und Mobility Coach



Happy über die Seite

„Matthias ist ein absoluter Fachmann, wenn es um Webseitenaufbau und Onlinemarketing geht. Er hat mich dabei unterstützt, meine Webseite zu relaunchen. Bin sehr happy mit der neuen Seite und die Conversion-Rate stieg deutlich.“

Andreas Hofmann – Coach für Selbstverwirklichung


Werde Teil der Coach University

Sei dabei, wenn du dein Coaching Business in Rekordzeit aufbauen möchtest.

Das Gesamtpaket der Coach University mit all seinen Bestandteilen im Wert von mehreren tausend Euro ist für dich nun erhältlich – zu einem Spezialpreis.

Mit einem Investment von einmaligen 997€ (Bruttopreis) erhältst du 2 Jahre Zugang zur University. Du kannst gegen einen Aufpreis auch in 24 bequemen Raten zahlen.

Du hast volle 60 Tage-Rückgabe-Garantie.

Wenn Dir das Kit aus irgendeinem Grund nicht gefällt, wirst du jederzeit innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung erhalten.

>
Success message!
Warning message!
Error message!