
1. Schritt
„Wie du dich authentisch und erinnerbar positionierst.“
In dieser Lektion werde ich dir zeigen, wie du dich authentisch und erfolgreich positionierst und es bei dir am Ende „Klick macht“ und...
- 1
- 2
- 3
- 4
PRAXIS-TEIL 1
„Was unterscheidet klassisches vom bewussten Marketing?“
Ich zeige dir in diesem Video, wieso wir eine neue Art von Marketing benötigen, um langfristig als Coaches erfolgreich zu sein.
PRAXIS-TEIL 2
Die 5 Positionierungs-Perspektiven
Ich zeige dir in diesem Video, mit welchen fünf Blickwinkeln auf dich und dein Coaching du deine Positionierung findest.
Deine Ressourcen
Nutze diese Ressourcen, um die Dinge im Kurs wirklich umzusetzen. Von der Außenlinie nur zuzuschauen, bringt dir nur wenig. Teile auch unten in den Kommentaren deine Erkenntnisse und beginne damit, dich zu zeigen.
Brauchst du Feedback?
Nutze die Kommentare, um dich hier mit deinen Fragen einzubringen. Oder lass uns in einer 60-minütigen Strategie-Session gemeinsam schauen, wie du die Inhalte hier auf dein Coaching Projekt anwenden kannst.
Wie verlief oder läuft dein Positionierungs-Prozess?