3. Schritt  

„Wie du deine Botschaft in die Welt hinausträgst.“

In dieser Lektion werde ich dir zeigen, wie du dich visuell und kommunikativ nach außen darstellst – auf Basis deiner Vorarbeit.

  • 1
    Entwickle einen visuellen Auftritt, der dir auch wirklich entspricht
  • 2
    Warum deine Corporate Communication so wichtig ist
  • 3
    Finde deine Stimme und plane deine Kommunikation strategisch

  PRAXIS-TEIL  

„Wie finde ich mein Corporate Design?“

Ich zeige dir in diesem Video, wie du deine Farben und Schriftarten bestimmst und ein professionelles Logo erstellst. 

Deine Ressourcen

Nutze diese Ressourcen, um die Dinge im Kurs wirklich umzusetzen. Von der Außenlinie nur zuzuschauen, bringt dir nur wenig. Teile danach unten in den Kommentaren deine Ergebnisse und beginne damit, dich zu zeigen.

Brauchst du Feedback?

Nutze die Kommentare, um dich hier mit deinen Fragen einzubringen. Oder lass uns in einer 60-minütigen Strategie-Session gemeinsam schauen, wie du die Inhalte hier auf dein Coaching Projekt anwenden kannst.

Wie läuft deine Umsetzung?

Falls du den Branding-Prozess schon hinter dir hast: welche Dinge haben dir am meisten auf deinem Weg geholfen? Welcher Punkt oder Tipp war für dich wertvollsten oder wo hast du aktuell noch Herausforderungen? Lass es uns wissen, indem du hier deine Erfahrungen teilst!

>
Success message!
Warning message!
Error message!