#8 Schritt
„Schaffe eine echte Verbindung zu deinen Interessenten...persönlich oder komplett auf Auto-Pilot!“
In dieser Lektion werde ich dir zeigen, wie du mit deinen Besucher bonden kannst, sodass sie nicht nur zu Interessenten, sondern auch potentiellen Kunden werden. Ich zeige dir,...
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- 2Was die wichtigste Basis ist für den späteren Verkauf deines Coaching Angebots
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- 4Welche Technik und Bausteine du für deinen professionellen Coaching Funnel benötigst
#1 Praxis
So setzt du es in der Praxis um...
Ich zeige dir in diesem Video, wie deinen Coaching Funnel aufbaust. Strategisch und organisch.
# Ressourcen
Nutze diese Ressourcen, um die Dinge im Kurs wirklich umzusetzen. Von der Außenlinie nur zuzuschauen, bringt dir nur wenig. Teile auch unten in den Kommentaren deine Erkenntnisse und Ergebnisse.
E-Mail-Service Provider Tipp:
Active Campaign
Website Lösung zur Umsetzung
Coach Website Kit
AFAL-Modell und die wichtigsten KPI's
Hier bekommst du Zugang zum Sheet
# Brauchst du Feedback?
Nutze die Kommentare, um dich hier mit deinen Fragen einzubringen. Oder lass uns in einer 60-minütigen Strategie-Session gemeinsam schauen, wie du die Inhalte hier auf dein Coaching Projekt anwenden kannst.
Zur persönlichen Zoom-Session
Hier kannst du deine kostenlose Session buchen
# Zeig dich hier.
Wie schaffst du Verbindung zu deinen Interessenten?
Falls du ein erfolgreiches Coaching Business hast: nutzt du einen strategischen Onboarding-Prozess? Manuell oder digital? Welcher Punkt oder Tipp war für dich wertvollsten und wo hast du vielleicht noch Herausforderungen oder Fragen? Lass es uns wissen, in dem uns einen Kommentar da lässt!