MEINE ANGEBOTE FÜR DICH 

Mit ehrlichen & bewusstem Marketing zum digitalen Coaching Business

Du wünscht dir Begleitung an deiner Seite, um mit deinem Coaching Business den Sprung ins Glück zu schaffen?

Ich möchte ich dir hier zeigen, wie ich dich bei deinem Online Coaching Business unterstützen kann. Es gibt unterschiedliche Wege, wie ich dich begleiten kann – unter anderem auch kostenfrei.

Vielleicht bist du gerade in der Situation, in der...

  • du absolute Klarheit und Sicherheit in Hinblick auf deine Positionierung und deine eigene Marke haben möchtest
  • du mehr Kunden und mehr Stabilität in deinem Coaching Business haben möchtest, damit du mit Coaching Angeboten endlich das verdienst, was du eigentlich wert bist!
  • du eine neue Art des Marketings machen möchtest, die sich ehrlich und glaubwürdig anfühlt und mit der du dich nicht länger verkaufen und verbiegen musst

Deine Heldenreise zum digitalen Coaching Business habe ich in 9 Etappen eingeteilt. Jeder dieser Etappen ist essentiell. Deshalb enthalten alle meine Angebote diese Transformationsschritte.

Meine Angebote unterscheiden sich nur in der Art, Weise und Tiefe, wie ich dich auf deiner Reise begleiten kann.  

 1. MEIN KOSTENLOSER INTENSIVKURS 

Du bist hier genau richtig, wenn du die 9 wichtigen Bereiche deines Coaching Business auf-oder ausbauen möchtest. Es ist genau der Kurs, den ich mir selbst vor 7 Jahren gewünscht hätte als ich selbst noch als Coach am Anfang stand...

Hast du gerade zu wenig Budget für professionelle Dienstleister oder ein Mentoring, dann bekommst du hier kondensiert alle wichtigen Schritte so vermittelt, dass du es auch selbst umsetzen kannst. 

 2. Coaching Business Akademie 

Die Akademie ist für dich, wenn du dir für alle 9 Businessbereiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen wünscht. 

Du erhältst lebenslangen Zugriff auf alle 9 Module mit kurzen Tutorials, Experten-Interviews, Übungen, Schaubildern & Arbeitsblättern. Es ist also dein digitaler Sparringspartner auf deiner Reise. 

 3. Coaching Website Kit 

Möchtest du dein Coaching mit einer professionellen Coaching Website ins digitale Zeitalter bringen?

Mit dem Coaching Website-Kit kannst du deine professionelle Website in Rekordzeit erstellen. Du erhältst Zugang zur Coaching Akademie, damit du eine Website aufbauen kannst, die nicht nur professionell aussieht, sondern vor allem DICH zeigt mit einer authentischen Positionierung und einem Branding, dass deine Besucher anzieht. 

 4. Persönliches MENTORING 

Du wünscht dir einen professionellen und persönlichen Sparringspartner an deiner Seite, der dich ermutigt, fördert und fordert, deine nächsten Schritte in deinem Business erfolgreich zu gehen? 

Mein Mentoring ist ein Mix aus Life Coaching & Marketingberatung. Gerade in der strategischen Positionierung und Branding-Arbeit bringe ich mein volles Know-How und Erfahrung als Coach für emotionale Intelligenz ein. Du kannst frei entscheiden, ob du mich die gesamte Wegstrecke der Reise benötigst oder nur punktuell Unterstützung benötigst. 

>