Einführung in die Kundengewinnung 

„So gewinnst du deine ersten Kunden auf integere Art und Weise...ohne Push-Marketing und Sales-Tricks"

In dieser Einleitung werde ich dir zeigen, wie du deinen Kundengewinnungs-Prozess strategisch planen kannst. Du lernst,...

  • 1
    Die 3 entscheidenden Schritte der Kundengewinnung
  • 2
    Was 90% aller Coaches falsch machen bei der Kundengewinnung
  • 3
    Die besten Kundengewinnungs-Strategien für den Anfang und auch in der Skalierungsphase 

  PRAXIS-TEIL  

Der ideale Kundengewinnungsprozess

Ich zeige dir in diesem Video, wie du Kunden gewinnen kannst abhängig davon, wo du gerade in deinem Business stehst.

Deine Ressourcen

Nutze diese Ressourcen, um die Dinge im Kurs wirklich umzusetzen. Von der Außenlinie nur zuzuschauen, bringt dir nur wenig. Teile danach unten in den Kommentaren deine Ergebnisse und beginne damit, dich zu zeigen.

Brauchst du Feedback?

Nutze die Kommentare, um dich hier mit deinen Fragen einzubringen. Oder lass uns in einer 60-minütigen Strategie-Session gemeinsam schauen, wie du deine die Inhalte hier auf dein Coaching Projekt anwenden kannst. 

Wie läuft oder verlief deine Umsetzung?

Nutzt du einen (digitalen) Kundengewinnungsprozess? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Welche Tipps hast du für Coaching-Starter? Wo hast du als Starter noch Fragen oder Herausforderungen bei der Umsetzung? Lass es uns wissen, in dem hier einen Kommentar da lässt!

>
Success message!
Warning message!
Error message!